Über Uns

Unsere Stärke liegt insbesondere in der jahrzehntelangen Berufserfahrung

RA. Klaus Middelhauve ist seit 1976 als Rechtsanwalt bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer zugelassen. Seit 1982 hat seine Kanzlei den Sitz in der Eppendorfer Landstraße 91 im Herzen von Eppendorf.

Herr Rechtsanwalt Middelhauve war und ist parallel zu seiner Anwaltstätigkeit auch vielseitig kaufmännisch tätig, u.a. lange Jahre im Immobilienbereich und heute als Aufsichtsratsvorsitzender einer mittelständischen AG in der Elektronikbranche.

RA. Wolfgang Göhlich war bis 2009 als Richter an Hamburger Gerichten tätig, zuletzt als Vorsitzender Richter am Landgericht Hamburg.

Er ist seit 2009 bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer zugelassener Rechtsanwalt. Anknüpfend an die Erfahrungen seiner langjährigen Richtertätigkeit betrachtet er es als ausgesprochenen Vorteil, die ihm übertragenen Mandate sowohl aus der Perspektive des Anwalts als auch aus der Perspektive der staatlichen Justizbehörde einschätzen zu können.